Malia Beach ist bereits dritter Hotelkauf auf Kreta: Alltours baut unternehmenseigene Hotelkette aus


20 Sep 2018 [11:30h]     Bookmark and Share


Malia Beach ist bereits dritter Hotelkauf auf Kreta: Alltours baut unternehmenseigene Hotelkette aus

Foto: Carstino Delmonte/ Allsun Hotel auf Mallorca (Archivfoto)



Mit dem Kauf des 4-Sterne-Hotels Malia Beach auf Kreta stärkt die alltours flugreisen gmbh die unternehmenseigene Hotelkette und baut die Bettenkapazitäten im stark wachsenden griechischen Reisemarkt weiter aus. Das Malia Beach ist bereits das dritte 4-Sterne-Hotel, das der Reiseveranstalter in diesem Jahr auf der griechischen Insel erworben hat. Wie das Zorbas Village in Anissaras und das Carolina Mare in Malia zeichnet sich auch die jüngste Ferienanlage durch eine erstklassige Strandlage in der bei deutschen Urlaubern beliebten Region Kretas aus. Zusammen verfügen die drei, zwischen Heraklion und Agios Nikolaos gelegenen Hotels über 826 Zimmer.

Düsseldorf  – „Der Kauf des Malia Beach ist Teil unserer strategischen Expansion, durch die wir unsere Position auf Kreta noch einmal deutlich stärken“, so Alltours Inhaber Willi Verhuven. Geplant ist, das Malia Beach als Allsun Hotel zu führen. Die allsun Hotels sind ausschließlich hochwertige 4- und 4,5-Sterne-Ferienanlagen in attraktiver Strandlage. Wie nahezu alle anderen Allsun Hotels auf Mallorca (26) und den Kanarischen Inseln (6) können auch die drei Ferienanlagen auf Kreta ausschließlich bei Alltours gebucht werden. Verhuven: „Auf diese Weise können wir unseren Gästen nun auch im Malia Beach exklusiv die gewohnt hohe allsun Qualität zu günstigen Preisen bieten.“

Das Malia Beach gilt schon jetzt als eines der beliebtesten Hotels in der Urlaubsregion rund um Malia und genießt gerade bei deutschen Urlaubern einen sehr guten Ruf. Die rund 30.000 Quadratmeter große Ferienanlage verfügt über einen gepflegten Garten mit direktem Zugang zum Strand sowie einen Süß- und einen Salzwasserswimmingpool. Die geräumigen 278 Zimmer, die einen Blick auf das Kretische Meer oder die umgebende Landschaft bieten, sind auf sieben Gebäude aufgeteilt. In freundlicher Atmosphäre können die Gäste aus einem attraktiven Sport-, Wellness- und Unterhaltungsangebot wählen.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*