15. Auflage des Magazins „América Latina“ erscheint zur ITB


05 Mrz 2018 [14:55h]     Bookmark and Share


15. Auflage des Magazins „América Latina“ erscheint zur ITB

15. Auflage des Magazins „América Latina“ erscheint zur ITB



Willkommen in Lateinamerika! – Pünktlich zur ITB veröffentlicht die ARGE Lateinamerika die 15. Ausgabe Ihres Magazins „América Latina“

Berlin – Diese Ausgabe entführt wieder auf eine spannende Reise – zu einem besonderen Tango-Erlebnis in Buenos Aires und nach Nicaragua, mittelamerikanische Perle, wo die Zeit stehengeblieben scheint. Kolumbien wartet mit Kontrasten auf: Grafitti in Bogota vs. DC3-Dschungeltaxi. Fantastische Fotos zeigen das Leben der Yanomami in Brasilien und die peruanischen Anden erleben die Leser bei der Lektüre des Trekking-Tagebuches. Haute Couture „made in Bolivia“ und ein Gastronomie-Tipp aus der mexikanischen Küche runden die Reise durch „America Latina“ ab und machen Appetit auf mehr!

Praktische Tipps, Experten-Know-How und Hinweise finden sich im hinteren Teil des Magazins. Ebenso Details zu den über 90 Vereins-Mitgliedern. Sie verhelfen den Lateinamerika-Interessenten u.a. als Ländervertretungen, Reiseveranstalter, Hotels oder Fluggesellschaften zu unvergesslichen Erlebnissen in Lateinamerika.

Das Magazin liegt aus am ITB-Stand der ARGE Lateinamerika, Halle 23b, Stand 213.

Die Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika e.V. (ArgeLA), gegründet im Jahr 1982, engagiert sich für die Förderung des Tourismus in die Länder Lateinamerikas. Über 90 Mitglieder aus allen Sparten des Tourismus haben sich in der ArgeLA zusammengeschlossen und setzen sich für ein verbessertes Verständnis dieses einzigartigen Kultur- und Naturraumes ein. Die Präsenz auf touristischen Publikumsmessen gehört zu den wichtigsten Marketingaktivitäten der Arge Lateinamerika e.V. Die ArgeLA im Internet.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*