Neue Transportwege bei „Center Parcs – A State of Happiness”:


27 Mrz 2006 [17:58h]     Bookmark and Share




Wird Merkel von Blair per Tretboot über den Ärmelkanal geschippert?

Nein, nein! Die beiden Doppelgänger der Politiker testen nur die Vorzüge eines entspannten Center Parcs-Urlaubs – neue Werbekampagne mit bekannten Gesichtern und doppelter Bedeutung

Das neue Werbe- und Informationskonzept “A State of Happiness” von Center Parcs präsentiert bekannte Gesichter mal ganz anders: Der aktuelle Fernsehspot zeigt die Doppelgänger der Regierungschefs Merkel, Balkenende, Blair, Chirac und Verhofstadt nicht im Parlament sitzend oder steif in die Kamera lächelnd, sondern begeistert den Attraktionen der Center Parcs-Anlagen frönend. Ob Blair auf der Wasserrutsche oder Merkel an der Kletterwand – nichts deutet auf die trockene Regierungsarbeit hin, sondern auf “Leisure im State of Happiness”. Und dieser Staat wird auch gleich in die Europäische Gemeinschaft aufgenommen. „Die Kampagne zeigt, dass Center Parcs eine wunderbare Welt in sich ist, wo man die Probleme des Alltags hinter sich lassen kann“, so Stefan Thurau, Geschäftsführer der Groupe Pierre & Vacances / Center Parcs Deutschland GmbH. Noch bis zum 5. April 2006 wird der Politiker-Spot im TV zu sehen sein.

Der Slogan „A State of Happiness“ drückt nicht nur das Urlaubsgefühl aus, das sogar die Regierungschefs beim Anblick der natürlichen Umgebung befällt, sondern auch den geographischen Aspekt der 16 Parks („Staaten“). Die Doppeldeutigkeit wird in den nächsten zwei bis drei Jahren in Fernsehspots, von Plakatwänden und im Internet für Center Parcs werben. Pünktlich zum Kampagnenstart hat Europas größter Ferienparkbetreiber seinen Auftritt im World Wide Web entsprechend reformiert: Der Newsletter „Center Parcs Times“ informiert über die Neuigkeiten der Anlagen in Deutschland, Frankreich, Belgien und den Niederlanden. Zudem erleichtert eine vereinfachte Buchungsmaschine die Wahl des passenden Feriendomizils.

Fotos sind auf Anfrage unter erhältlich.

Köln/Frankfurt, 27. März 2006

2.016 Anschläge

 







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*