Entertainment und Trainingscamp im türkischen Sirene Imperial
Über 300 junge Menschen werden derzeit beim MAGIC LIFE Trainingscamp 2006 zum MAGIC LIFE Entertainer ausgebildet. Während des achtwöchigen Events in Belek werden die neuen Mitarbeiter dabei auf die vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen in den Ferienclubs vorbereitet. Gleichzeitig richtet sich das Trainingscamp auch an langjährige Profis, die von der Weiterbildung profitieren und ihr theoretisches Wissen auffrischen können. Die Entertainer werden je nach Begabung und Erfahrung in den Bereichen Sport, Tages- und Abendunterhaltung (Shows) und Kinderbetreuung geschult und später eingesetzt.
Besonders sportlich zu geht es in der Zeit vom 01. bis 22. April, wenn die Seminarleiter prominente und vor allem tatkräftige Unterstützung von internationalen Sportgrößen erhalten. So trainieren Harry Negri, Surf-Europameister bei den Junioren 1986, Vizeweltmeister 1990 und Trainer des italienischen Juniorenteams sowie die TopCat-Weltmeister Erich Brandstetter und Mike Glückstein die Fähigkeiten aller Teilnehmer im nassen Element. Thomas Königshofer, Europacupsieger im Mountainbiking und Dritter bei der Weltmeisterschaft der „Steher“, ist hingegen für die Ausdauer zu Lande verantwortlich. Beim Volleyball vermitteln Nik Berger und Clemens Doppler, Europameister 2003, Technik und Strategie. Der österreichische Meister im Bogenschießen, Johannes Ed Horngacher, sorgt für Zielgenauigkeit mit dem Bogen. Und Ausbilder der AFAS (Aerobic Event Austrian Fitness & Aerobic School) schulen die künftigen MAGIC LIFE Entertainer zudem im Bereich Aerobic und machen sie fit für die kommende Arbeit in den Clubs.
Info:
Die MAGIC LIFE Clubs befinden sich in Tunesien und Griechenland, Ägypten, Bulgarien und in der Türkei. Im Sommer 2006 arbeiten 384 Entertainer aus 24 Län-dern in 17 Clubs. Als Gastgeber stehen sie in ständigem Kontakt zu den Urlaubern und geben mit ihrem Engagement der MAGIC LIFE Unternehmensphilosophie ein Gesicht.
2.087 Zeichen
Fotos zum Downloaden finden Sie im myTUI Media-Bereich.