Günstige Sonnenplätze für Kurzentschlossene im Mai
Tunesien: Eine Woche Halbpension ab 179 Euro – Sommer schnuppern auf den Balearen ab 299 Euro – Türkische Ägäis: All-inclusive ab 379 Euro – Angebote buchbar vom 21. bis 24. April
Meerbusch – Der Mai kommt – mit einmalig preiswertem Urlaub. Sonnenhungrige fliegen in den ersten beiden Wochen des Monats mit den aktuellen Mai-Specials von Bucher Last Minute in insgesamt zehn Destinationen – darunter Tunesien, die Balearen und die Türkei. Die Angebote sind buchbar zwischen dem 21. und 24. April 2006.
Bereits ab 179 Euro sonnen sich clevere Reisende beispielsweise eine Woche lang in Sousse, Tunesien, und übernachten im Studio mit Halbpension im Hotel El Menchia**+. Wer die warme Jahreszeit lieber auf den Balearen begrüßen möchte, kann dies besonders günstig auf Mallorca oder Ibiza. Der Preis für eine Woche All-inclusive im Doppelzimmer im Hotel Boccaccio***+ an der Bucht von Alcudia beträgt ab 299 Euro pro Person. Zum gleichen Preis ist auch eine Woche im Hotel Fiesta Vista Bahia*** in Portinatx auf Ibiza buchbar, ebenfalls mit All-inclusive und Übernachtung im Doppelzimmer.
Vier-Sterne-Komfort und All-inclusive genießen Kurzentschlossene in der süd
lichen Türkischen Ägäis. Eine Woche im Doppelzimmer kostet im Hotel L’Étoile**** ab 379 Euro pro Person. Die moderne Anlage liegt unmittelbar an der Strandpromenade und nahe dem Ortszentrum von Icmeler mit Shopping-Möglichkeiten und Cafés.
Die aktuellen Mai-Specials gelten für Anreise von zahlreichen Flughäfen bundesweit. Sie sind in über 9.500 Reisebüros mit Bucher Last Minute-Agentur buchbar oder im Internet unter www.bucherlastminute.de.
1.693 Zeichen
Bucher Last Minute, eine Marke der Thomas Cook AG, ist Spezialist für kurzfristigen Urlaub. Aus Restplatzkapazitäten von Airlines und Hotels konstruieren die Experten fortlaufend aktuelle neue Pauschalangebote. Über vier Millionen Last Minute-Offerten und Specials zu Nah- und Fernzielen rund um den Erdball sind auf diese Weise täglich verfügbar. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne der Welt. Die Geschäftsanteile an dem Konzern werden jeweils zu 50 Prozent von der Deutschen Lufthansa AG und der KarstadtQuelle AG gehalten.