Hotel-News aus Ungarn: Noch mehr Wellness in Westungarn


25 Mai 2006 [11:22h]     Bookmark and Share




Hotel Park
Inn**** Sárvár wird eröffnet

Frankfurt – In Wonnemonat Mai wird die Hotellandschaft von
Sárvár um ein weiteres außergewöhnliches Tophotel erweitert. Ende des Monats öffnet das Park Inn Sárvár**** der Rezidor SAS
Hospitality-Gruppe seine Pforten. Bis zum 31. August dieses Jahres
ist die Eröffnungsrate von 46 Euro pro Person und Nacht im
Doppelzimmer inklusive Frühstück und Eintritt ins Thermalbad buchbar, die einlädt, sich neugierig umzuschauen und noch mehr Wellness in Westungarn zu genießen.

Das Park Inn Sárvár ist von der Konzeption zugleich Stadt-,
Business- sowie Wellnesshotel und bietet wenige Gehminuten vom
historischen Stadtzentrum entfernt 222 Zimmer inklusive moderner
Familien- und Businesssuiten. Die komfortable Ausstattung umfasst
neben den Standardeinrichtungen individuell kontrollierbare
Klimaanlage, Modemanschluss, Sat-TV, Safe, Telefon mit
Anrufbeantworter und Balkon.

Das moderne, großzügige Restaurant mit Sonnenterrasse ist nicht
nur in kulinarischer Hinsicht eine Oase des Wohlbefindens. Auch Lobby Lounge und Bar laden mit angenehmer Atmosphäre zum Verweilen ein. Die wohltuende Farbgestaltung, die sich in allen öffentlichen Räumen und Zimmern wieder findet, sorgt für Wärme und Gemütlichkeit. 

 Kongressgäste finden ein modernes Konferenzzentrum mit einem 270 Quadratmeter großen Haupttagungsraum vor sowie zahlreiche Nebenräume für insgesamt 300 Personen. Ein eigener Konferenzmanager steht für die Planung und Durchführung von Tagungen mit fachlicher Kompetenz zur Verfügung.

Eine Besonderheit des neuen Park Inn Hotels ist der direkte Zugang
zum Sárvár Wellness Komplex. Er zählt zu den größten und modernsten Ungarns und bietet neben einer großzügigen Bade- und Saunalandschaft Fitness- und Sportprogramme, verschiedenste Wellnessanwendungen sowie Beautyprogramme. Das hochqualitative Heilwasser wird für gesundheitsfördernde Kuren unter der Aufsicht hoch qualifizierter Ärzte genützt. Die Besonderheit von Sárvár ist, dass man hier auf zwei verschiedene Heilwasser zurückgreifen kann, die bei Erkrankungen des Bewegungsapparates, Sportverletzungen, aber auch  gynäkologischen Problemen beste Erfolge erzielen. Ein angenehmer Nebeneffekt ist, dass das Wasser beider Quellen die Haut besonders seidig macht. Zur Anwendung kommt auch der durch Verdunstung gewonnene Sárvárer Thermal Kristall.

Sárvár zählt neben Bük und Hévíz zu den beliebtesten Orten der
westungarischen Thermenregion. Vor vier Jahren wurde das großzügige und völlig neu gestaltete Thermalbad eröffnet. Die Stadt selbst wartet mit zahlreichen Zeugen großer Geschichte wie etwa der berühmten Nádasdy-Burg, einem prachtvoller Renaissancebau, sowie mittelalterlichen Kirchen und einem einzigartigen Arboretum, aber auch mit einer lebendigen Kulturszene auf. Sárvár, zwischen Bük und Hévíz gelegen, ist per Auto, Bahn oder Flug (FlyBalaton Airport in Sármellék) erreichbar.

Informationen: Park Inn Sárvár, H-9600 Sárvár, Vadkerti út 3.,
Tel. 0036/95/320752, E-Mail: gabriela.ditetova@rezidorparkinn.com, Internet: www.rezidorparkinn.com.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*