Mitten in Berlin: Magisches Afrika und der Blick auf tropische Fische


21 Jun 2006 [14:15h]     Bookmark and Share


Mitten in Berlin: Magisches Afrika und der Blick auf tropische Fische

Mitten in Berlin: Magisches Afrika und der Blick auf tropische Fische



Mehr als eine Reise wert – Berlin nach der Fußball-WM:

Berlin, Juni 2006. Das Radisson SAS Hotel Berlin lädt zu einer Entdeckungsreise der besonderen Art nach Berlin ein – mit einem Paketangebot aus Übernachtung und Menü im einzigen Hotel der Spreemetropole mit „Meerblick“ und Besuch des Zirkusspektakels „Afrika! Afrika!“.

Wenn die Spielfreude und die Überraschungen der Fußballmannschaften aus Afrika schon fast wieder in Vergessenheit geraten sind, zieht der afrikanische Kontinent mit einem magischen Zirkusereignis Menschen in seinen Bann und lädt zum Staunen ein: Mitten in Berlin, in den Zeltpalästen am neuen Hauptbahnhof, präsentiert André Heller vom 29. Juni bis 2. September 2006 „Afrika! Afrika!“ – eine atemberaubende Show mit einer Mischung aus Akrobatik, traditionellen Tänzen und Rhythmen sowie mitreißend schönen Farben und Figuren.

Das Berliner Radisson SAS Hotel möchte mit einem besonderen Paket-Arrangement Gäste nach Berlin locken und sie unter anderem auch in die unbeschwerte Welt der afrikanischen Gaukler, Artisten, Tänzer, Sänger und Musiker entführen. Im Angebot enthalten sind zwei Übernachtungen inklusive Frühstücksbüfett, ein Drei-Gang-Menü im Restaurant HEat direkt am Spreeufer gegenüber dem Berliner Dom sowie der Besuch bei „Afrika! Afrika!“ in der gewünschten Sitzkategorie (Preis: ab 233,00 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Tickets der Kategorie 5). Das Arrangement ist gültig von Donnerstag, 29. Juni bis Samstag, 2. September 2006.

Startpunkt der Berlin-Entdeckungstour ist das Radisson SAS Hotel Berlin im Herzen der deutschen Hauptstadt in direkter Nachbarschaft zur Museumsinsel, zum Nikolaiviertel und zum Alexanderplatz. Schon in der Hotelhalle beginnt das Sightseeing mit dem Blick auf den „AquaDom“: Das größte frei stehende zylindrische Aquarium der Welt bietet einen spektakulären Anblick und eine faszinierende Unterwasserwelt. Hotelgäste genießen den Blick auf die rund 2.500 tropischen Fische in einer Million Liter Salzwasser von außen während der Fahrt zum Zimmer in einem der gläsernen Panoramalifte oder von einem der ca. 100 Zimmer mit Blick ins Hotelinnere auf den „AquaDom“. Die insgesamt 427 Gästezimmer und Suiten zeichnen sich durch ein klares, zeitgemäßes und einladendes Design aus; alle Zimmer haben einen kostenfreien Wireless-Lan und High-Speed-Internetzugang.

Reservierungen gern telefonisch unter 030/23828-3500. Für weitere Informationen lohnt ein Blick ins Internet: www.berlin.radissonsas.com.

Über das Radisson SAS Hotel Berlin
Nach dem Abriss des ehemaligen Palasthotels und späteren Radisson SAS Hotels und dem Neubau des CityQuartiers DomAquarée wurde das Radisson SAS Hotel Berlin im März 2004 eröffnet. Es bietet seinen Gästen Fünf-Sterne-Service, eine hervorragende Lage mitten in Berlin sowie originelle Gaumenfreuen für jeden Geschmack. Direkt am Anfang des Boulevards „Unter den Linden“ zwischen Berliner Dom und Fernsehturm laden 427 komfortable Zimmer und Suiten, zehn Konferenzräume und das 65,5 Meter lange Konferenzfoyer mit direktem Blick auf den Berliner Dom, zwei Bars und zwei Restaurants sowie das größte zylindrische Aquarium der Welt – der „AquaDom“ mit 2.500 exotischen Fischen – zum Verweilen, Genießen, Tagen und Feiern ein.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*