Ab sofort: Neue Lucky Fares von Etihad Airways buchen


26 Jun 2006 [15:02h]     Bookmark and Share




Die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate verlängert den Sommer mit ihren “Lucky Fares“ zum Frühbuchertarif.

München – Vom 01. September bis zum 30. November bietet Etihad attraktive Aktionspreise für Flüge (Hin- und Rückflug) in die unterschiedlichsten Metropolen an. Alle Preise verstehen sich zzgl. Steuern und Gebühren und unterliegen besonderen Buchungsbedingungen:

Abflug München/Frankfurt
Abu Dhabi/Dubai             ab 275 Euro
Muskat                           ab 325 Euro
Bangkok                         ab 385 Euro
Colombo/Mumbai/Dehli    ab 499 Euro
Manila/Jakarta                 ab 519 Euro
Johannesburg                  ab 419 Euro

Das Rail & Fly-Ticket in Kooperation mit der Deutschen Bahn (2. Klasse) ist bei Abflug München und Frankfurt bereits inklusive. In München können die Gäste von Etihad alternativ kostenlos acht Tage im Parkhaus am Flughafen parken.

Für alle “Lucky Fares“ können zudem Zubringerflüge mit der dba ab Hamburg und Berlin für einen Preis ab 40 Euro zugebucht werden. Zubringerflüge mit der dba ab Bremen, Köln, Düsseldorf, Dresden, Münster/Osnabrück und Hannover kosten einen Aufpreis ab 80 Euro (alle Preise zzgl. Steuern und Gebühren).

Etihad Airways bietet ihren Gästen in Kooperation mit Bangkok Airways außerdem attraktive Angebote nach Chiang Mai, Phuket, Sukhothai, Koh Samui und Siem Reap an. Zudem können Reisende von Etihad in Zusammenarbeit mit South African Airways attraktive Angebote nach Durban, Port Elizabeth, Kapstadt und Victoria Falls buchen.

Die Lucky Fares sind ab sofort in allen deutschen Reisebüros und über Etihad Airways direkt unter 0180-500 5 400 (0,12 Euro/Min.) buchbar.

Über Etihad Airways:
Etihad Airways, die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, wurde im Juli 2003 gegründet. Von Deutschland aus fliegt Etihad derzeit täglich von Frankfurt und fünfmal wöchentlich von München nonstop nach Abu Dhabi. Über das internationale Drehkreuz Abu Dhabi werden den Fluggästen weitere Verbindungen in den Nahen Osten, zum Indischen Subkontinent und nach Südostasien sowie nach Afrika, Europa und Nordamerika angeboten. Das Streckennetz von Etihad umfasst inzwischen 32 Destinationen.

Für weitere Informationen: www.etihadairways.com







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*