Kaum eine Region garantiert Reisenden derart viele
eindrucksvolle Erlebnisse wie die Staaten im Norden Indiens.
München – Doch ihre kulturellen, architektonischen und landschaftlichen Schätze sind nicht die einzigen Schmuckstücke, die es zu entdecken lohnt – wie Enchanting-India jetzt beweist: In Kooperation mit Oberoi Hotels & Resorts verbindet der Münchner Veranstalter kulturelle Highlights mit absoluter Spitzenhotellerie.
Unter dem viel sagenden Namen „Culture meets Luxury“
(http://www.enchanting-india.de
„Wer tagsüber mit überwältigenden Eindrücken verwöhnt wird, sollte abends in seiner Unterkunft keine Abstriche machen müssen“, findet Alexander Metzler von Enchanting-India. Auf der Suche nach einem gleichwertigen Pendant zu den kulturellen Schätzen von Rajasthan und den angrenzenden Bundesstaaten kam für Herrn Metzler nur die Oberoi Hotels & Resorts in Frage. Die exklusive Hotelkette gilt weltweit als Inbegriff von luxuriöser Gastfreundschaft.
Zum Verwöhnprogramm der Studienreise gehört, dass die Teilnehmer
sich – angefangen beim persönlichen Chauffeur bis zur ortskundigen Reiseleitung – auf perfekte Organisation verlassen können. Darüber hinaus dürfen sie Attraktionen erwarten, die man bei herkömmlichen Rundreisen vergeblich sucht: etwa einen Kochkurs, ein traditionelles indisches Gala Dinner oder den Besuch eines Schulprojektes.
Die Verwöhn-Studienreise „Culture meets Luxury“ ist vom 8. bis 20. August oder 12. bis 24. September 2006 buchbar. Im Preis von 2.350,- Euro sind Übernachtungen, Inlands-Transfers sowie ein umfangreiches Studienprogramm enthalten.