Best Western: Zuwachs im Süden Österreichs


04 Jul 2006 [15:47h]     Bookmark and Share


Best Western: Zuwachs im Süden Österreichs

Best Western: Zuwachs im Süden Österreichs



Im Herzen von Graz eröffnet ein neues Hotel unter dem blau-gelb-roten Logo.

Damit steigt die Zahl der Mitgliedsbetriebe in der steirischen Landeshauptstadt auf zwei und landesweit auf insgesamt 34 Hotels.

Etwas fernab von Verkehrs- und Touristenströmen liegt ein  historisches, romantisches und auch gegensätzliches Idyll: Die steirische Landeshauptstadt Graz und mittendrin ein neues Best Western Hotel – der ideale Ort nach einem anstrengenden Arbeitstag oder einer ausgiebigen Entdeckungstour.

Kunst, Kultur und Avantgarde

Graz, „Europäische Kulturhauptstadt 2003“ und zweitgrößte Stadt Österreichs, ist historisch und modern zugleich und bietet ein liebenswertes Nebeneinander von Mittelalter, Renaissance, Barock sowie von Elementen aus dem 19. und 20. Jahrhundert. Viele berühmte Sehenswürdigkeiten, wie der Schlossberg, der Landhaushof, das Kunsthaus oder auch die Murinsel, mannigfache Shoppingmöglichkeiten und eine trendige Kulturszene sprechen für sich und machen Graz zu einem äußerst attraktiven Ziel für Urlaubsreisende. Darüber hinaus besticht die Stadt als vitaler Wirtschaftsstandort sowie als Zentrum von Wissenschaft und Forschung. „Es ist uns äußerst wichtig, dass Best Western in solch einer bedeutenden Destination auch in zentralster Lage mit einem Haus vertreten ist“, erklärt Dr. Gerhard Jungreuthmayer, Präsident von Best Western Central Europe, „das BW Hotel Drei Raben ist nun unser zweiter Mitgliedsbetrieb in Graz und ergänzt das BW Hotel Pfeifer Kirchenwirt, an der nordöstlichen Peripherie der Stadt gelegen, ganz hervorragend.“  

Modernes Stadthotel in bester Lage

Das neue Mitglied der Gruppe befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum, Bahnhof und Kongresszentrum, verfügt über eine ideale Verkehrsanbindung und ist somit ein hervorragender Ausgangspunkt für Geschäfts- und Urlaubsreisende als auch für Familien.

Alle 50 Zimmer des modernen und komfortablen Stadthotels verfügen über Bad/Dusche, WC,  Telefon sowie SAT-TV und garantieren geruhsame Stunden, bevor das reichhaltige Frühstücksbufett am nächsten Morgen einen perfekten Start in den Tag verspricht. Ein kleiner Konferenzraum bietet Platz für bis zu 12 Personen. Direkt neben dem Hotel stehen hauseigene Parkplätze zur Verfügung. 

Mit mehr als 4.200 privat und unabhängig geführten Hotels in 86 Ländern der Erde ist Best Western die größte Hotelkooperation. Best Western Central Europe ist die Regionalorganisation für 75 Hotels in Österreich, Tschechien, der Slowakei, Ungarn, Slowenien, Serbien, Montenegro, Mazedonien und Kroatien.Die Wettbewerbsfähigkeit aller Best Western Hotels wird neben der internationalen Vermarktung durch umfangreiche Marketingaktivitäten und die Präsenz der Hotels in verschiedenen Katalogen sowie durch die problemlose Buchbarkeit über die weltweiten Distributionskanäle der Reisebüros und die Reiseportale im Internet gesichert.






  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*