Der Autovermieter kooperiert mit Crest und hält für viele Kunden kostenlose Zahnpflege-Produkte im Mietwagen zur Erfrischung nach dem Flug bereit
Oberursel – Die Avis Autovermietung bietet an 25 großen Flughafenstationen in den USA vorübergehend einen ganz besonderen Service: In jedem Mietwagen erwartet die Kunden ab sofort ein so genanntes „Smile Pack“ von Crest, dem führenden Hersteller von Zahnhygiene-Produkten in den USA. Die „Smile Packs“ werden ausgegeben, solange der Vorrat reicht und beinhalten jeweils eine große Zahnpastatube, Mundwasser sowie Zahnseide.
Der Service soll dazu beitragen, den Passagieren die verschärften Sicherheitsbedingungen für Flugreisen in die USA erträglicher zu machen. Nach den vereitelten Anschlägen auf US-Flüge in England ist es auch deutschen Fluggästen derzeit verboten, im Handgepäck verstaute Flüssigkeiten oder Gels mit an Bord zu nehmen. Mit den „Smile Packs“ können Avis Kunden nun den Urlaub oder die Geschäftreise mit frischem Atem und gesundem Lächeln in Angriff nehmen.
Die „Smile Packs“ sind an folgenden Avis Flughafenstationen in den USA erhältlich:
Atlanta, GA, Baltimore, MD, Boston, MA, Chicago, IL, Cincinnati, OH, Cleveland, OH, Dallas, TX, Denver, CO, Detroit, MI, Fort Lauderdale, FL, Los Angeles, CA, Miami, FL, Minneapolis-St.Paul, MN, Nashville, TN, Oakland, CA, Orlando, FL, Philadelphia, PA, Phoenix, AZ, Sacramento, CA, San Jose, CA, San Francisco, CA, Seattle, WA, St. Louis, MO, Tampa, FL and Washington, D.C.