Fußballcamps in Spanien und der Türkei – Rundum-Service im Paket buchbar: Trainingseinheiten, Waschen der Trikots und Nutzung vieler Räumlichkeiten inklusive – Neues Fußballcamp auf Mallorca, vier neue Camps in der Türkei
Oberursel – Professionelles Trainieren für die Rückrunde kombinieren Neckermann-Gäste in der Fußball-Winterpause mit einem entspannten Urlaub in Spanien oder der Türkei. Die Fußball-Camps von Neckermann Young & Sports bieten Profi- und Amateurmannschaften den perfekten Rundum-Service: angefangen bei gepflegten Rasen-Plätzen über tägliches Waschen der Trikots bis zu kostenloser Nutzung von Fitness- und Besprechungsräumen.
Auf Mallorca buchen Gäste des Hotel BoccaccioNNN+ beispielsweise für nur 83 Euro pro Person das sechstägige Fußballpaket im neuen Camp von Alcudia bei einer Mindestteilnehmerzahl von zwölf Spielern und Betreuern. Es beinhaltet neben dem täglichen Training in Eigenregie à zweimal 90 Minuten die Nutzung von Fitness- und Massageraum sowie des überdachten Multifunktionssportplatzes, Waschen der Trainingskleidung, Transfer, Mineralwasser während des Trainings und die Organisation von Freundschaftsspielen.
Gleich vier Fußballcamps haben in Side, Lara und Belek in der Türkei Premiere. Die Trainingspakete sind hier bereits im Hotelpreis inbegriffen: Eine Woche im Resort Asteria Bellis
NNNN+ im Dreier-Zimmer mit All-inclusive und sechs Tagen Fußballcamp sind beispielsweise ab 392 Euro buchbar.
An der andalusischen Costa de la Luz trainieren die Mannschaften unter optimalen Bedingungen in Novo Sancti Petri. Ab 729 Euro pro Person sind im Fußballpaket die Unterkunft im Top-Hotel Barrosa ParkNNNN+ im Dreier-Zimmer mit Vollpension und das Training für eine Woche enthalten. Zur Entspannung nach dem Sport stehen Whirlpool, Massage, Dampfbad und Sauna zur Verfügung.
1.876 Zeichen
Neckermann Reisen, die größte Marke der Thomas Cook AG, ist die bekannteste Reisemarke Deutschlands und ein Markenzeichen für gute Qualität zu günstigen Preisen. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne der Welt. Die Geschäftsanteile an dem Konzern werden jeweils zu 50 Prozent von der Deutschen Lufthansa AG und der KarstadtQuelle AG gehalten.