Etihad Airways bietet mit ihrem Entertainmentprogramm an Bord den Gästen ab sofort über 350 Stunden Unterhaltung mit internationalen Filmen und Fernsehsendungen an.
München/Abu Dhabi – Die Gäste in der Coral, Pearl und Diamond Zone haben zudem die Wahl zwischen über 200 Musikalben, wobei jeden Monat zehn weitere hinzukommen, und 70 internationalen Spielfilmen. Besonders praktisch ist die so genannte On-Demand-Funktion, die ein individuelles Anhalten, Vor- und Zurückspulen von Filmen und Musik zulässt. Zudem können die Gäste eine Liste mit ihren Lieblingsfilmen erstellen. Ergänzt wird das Angebot mit Live-Fernsehen rund um die Uhr (BBC World, Euro News, Eurosport News, CBNC und MSNBC).
„Etihad ist es wichtig, den unterschiedlichen Geschmack ihrer Gäste zu treffen. Ein gutes Beispiel dafür ist unser derzeitiges Angebot an elf Musikgenres, darunter CDs in deutscher, arabischer, singhalesischer und tamilischer Sprache sowie zwölf Radiosendern“, so Udo Fischer, Area Manager Deutschland. In der neuen Flugzeugflotte von Etihad ist jeder Sitz in der Diamond, Pearl und Coral Zone mit einem eigenen Fernsehbildschirm ausgestattet, wobei das Highlight der 58 cm große LCD-Video-Bildschirm der neuen Diamond-Zone-Suite „Air Theatre“ ist. Die Fernsehgeräte in der Pearl und Coral-Zone gehören mit 38 bzw. 26-cm-Bildschirmen zu den größten auf dem Markt erhältlichen. Darüber hinaus ist der Airbus A340-500 von Etihad als erstes Flugzeug in der Diamond-Zone mit Sitztelefonen ausgestattet.
[GADS_NEWS]In den letzten Jahren wurden die Unterhaltungsoptionen an Bord von ihren bescheidenen Anfängen mit einem oder zwei Filmen pro Flug bis hin zu modernen Audio- und Video-on-Demand-Systemen grundlegend weiterentwickelt. Die neue Flugzeugflotte von Etihad ist mit dem Thales TopSeries i4000-System ausgestattet, das mehr als zwei Wochen ununterbrochene Unterhaltung in zahlreichen Sprachen und für viele Kulturkreise bietet.
Über Etihad Airways:
Etihad Airways, die staatliche Fluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, wurde im Juli 2003 gegründet. Von Deutschland aus fliegt Etihad derzeit täglich von Frankfurt und München nonstop nach Abu Dhabi. Über das internationale Drehkreuz Abu Dhabi werden den Fluggästen weitere Verbindungen in den Nahen Osten, zum Indischen Subkontinent und nach Südostasien sowie nach Afrika, Europa und Nordamerika angeboten. Das Streckennetz von Etihad umfasst inzwischen 35 Destinationen.
Für weitere Informationen: www.etihadairways.com