Becks, Bratwurst und Brauerparty


25 Nov 2006 [08:03h]     Bookmark and Share




Eine Reise für „echte Kerle“ nach Bremen

Endlich mal wieder Zeit, um nur unter Männern die alten Freundschaften zu pflegen. Und wenn Männer mal so richtig Spaß haben wollen, gehören natürlich schnelle Motoren, süffiges Bier und herzhaftes Essen dazu. Die Bremer Touristik-Zentrale bietet dafür die passende Pauschale über’s Wochenende an.

Große Flitzer werden bei der Werkbesichtigung bei DaimlerChrysler näher unter die Lupe genommen. Denn der Blick hinter die Kulissen der modernen Autofabrik zeigt die Geburtsstätte der SL- , SLK-, CLK- oder C-Klasse. Ein Besuch der weltbekannten traditionsreichen Brauerei Beck & Co hilft, den „Männerdurst“ zu löschen. Die Besichtigung führt in das Werk und ins Sudhaus, in ein kleines Museum sowie in die Kutsch- und Pferdeställe. Eine frisch-herbe Kostprobe bildet den schmackhaften Abschluss. Diesen feuchtfröhlichen Tag krönen ein deftiges Abendessen und eine zünftige Bauernparty im Schüttinger, Bremens ältester Gasthausbrauerei. Für den herzhaften „Männergaumen“ gibt es auch zwischendurch mit der knackigen traditionellen Grillbratwurst auf dem hanseatischen Marktplatz eine leckere Kostprobe.

[GADS_NEWS]Die „Echte Kerle“-Pauschale ist auch mit einem Besuch des 6-Tage-Rennen vom 11. bis 16. Januar 2007 oder einer Führung durch das WUSEUM und Weser-Stadionkombinierbar. Die Drei-Tage-Pauschale (buchbar ab 1.1.07) mit den oben genannten Leistungen sowie zwei Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffett und der zweitägigen ErlebnisCARD Bremen gibt es ab 119 Euro pro Person im Doppelzimmer und ist buchbar über die Bremer Touristik-Zentrale, Service-Telefon: 0 18 05 / 10 10 30 (12 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz) oder im Internet unter www.bremen-tourismus.de.             

(1.659 Zeichen inkl. Leerzeichen)







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*