30 mal „Bahn & Bett WinterHit“


29 Jan 2007 [10:33h]     Bookmark and Share




Ameropa präsentiert die neuen Angebote für Februar und März. Hin- und Rückfahrt mit der Bahn inklusive Hotelübernachtung/Frühstück ab 79 Euro

30 Angebote für insgesamt 22 deutsche Städte ist die mit Spannung erwartete Bilanz der neuen „Bahn & Bett WinterHits“ von Ameropa. Gäste mit BahnCard reisen ab 79 Euro pro Person mit der Bahn in der 2. Klasse bei freier Zugwahl ab/bis jedem Bahnhof der DB hin und zurück in die Stadt ihrer Wahl  inklusive einer Hotelübernachtung im Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet. Wer keine BahnCard besitzt, ist ab 91 Euro dabei.

Der neu aufgelegte Ameropa-Renner gilt ab sofort bis 15. März und ist ab sofort verfügbar. Zu den attraktiven Städtereisen-Zielen gehören so begehrte Metropolen wie Berlin, Dortmund, Leipzig, Dresden, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Nürnberg und München. Die Reisen können tageweise verlängert werden (im Doppelzimmer pro Person ab 33 Euro). Die Übernachtung bucht Ameropa in bekannten Hotels. Zu den 79-Euro-Angeboten zählt zum Beispiel das zentral gelegene Vier-Sterne-Hotel Seaside Residenz in Chemnitz und das nur zwei Minuten vom Hafen entfernte Prodomo Hotel (3 Sterne) in Flensburg. Der Reisepreis ist gestaffelt und beträgt je nach Angebot maximal 119 Euro pro Person mit BahnCard bzw. 131 Euro ohne BahnCard. Für Kinder bis einschließlich 14 Jahre ist jeder Bahn & Bett WinterHit kostenlos, wenn sie in Begleitung eines Eltern-/Großelternteils reisen und in deren Doppelzimmer im Zustellbett übernachten.

[GADS_NEWS]Der Einzelzimmer-Zuschlag beginnt pro Nacht ab 25 Euro. Wer in der Bahn sowohl auf der Hin- als auch auf der Rückfahrt die Vorzüge der 1. Klasse genießen möchte, zahlt einen Aufpreis von nur 40 Euro pro Person.

Nähere Informationen samt Liste der 22 WinterHit-Städte und Buchung im Reisebüro, in DB ReiseZentren  und unter www.ameropa.de.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*