In dem im September 2006 neu eröffneten Suvarnabhumi Airport in Bangkok unterhält Thai Airways ein eigenes luxuriöses Spa, das von 05:30 bis 24:00 Uhr für First sowie Business Class Kunden der Airline geöffnet ist.
Sie können es kostenfrei nutzen, der Besuch ist bereits im Ticketpreis inbegriffen. Auf einer Fläche von 657 Quadratmetern errichtet, bietet es bis zu 48 Reisenden vor oder nach einem Flug pure Entspannung und Erholung. Dafür sorgen 2 Spa Bereiche/Suiten, 1 Mini-Suite mit tropischem Regenfall, 2 Saunen und 2 Dampfbäder und je ein separater Fitness- und Yoga-Raum. Neben traditioneller Thai Massage werden bspw. Fußmassagen angeboten. Abgerundet wird das Angebot durch eine Vielfalt an biologisch-gesundem Essen und Getränken.
Das „Royal Spa“ ist Teil des exklusiven Lounge-Konzepts der Thai Airways –im August 2007 wurde die First Class Lounge in Bangkok zur besten weltweit gewählt. Sie umfasst ausgezeichnete Services und luxuriöse Einrichtungen zur Erholung, aber auch zur persönlichen Unterhaltung und zum Arbeiten: unter anderem private Büro- und Meetingräume, Telefon- und Faxanschluss sowie Internetzugang und TV. Außerdem Bibliotheken mit internationalen Zeitungen und Magazinen sowie exklusive Wasch- und Duschräume.
Foto: PATA Deutschland. e.V.