Neue China-Rundreise verbindet Kultur und Baden
Frankfurt – Kultur und Erholung verspricht die neue China-Rundreise „Chinas Städte und Meer“ von Meier’s Weltreisen. Ab dem kommenden Winter verknüpft sie den Besuch der Metropolen Peking und Shanghai mit einem dreitägigen Badeaufenthalt auf der südchinesischen Insel Hainan. Während in Peking unter anderem der Platz des Himmlischen Friedens sowie die Verbotene Stadt besichtigt werden, stehen in Shanghai der Besuch des Jade-Buddha-Tempels und ein Bummel durch die Altstadt auf dem Programm. Eine weitere Station der Reise ist Xian. Dort sehen die Reisenden die berühmte, über 2.000 Jahre alte Terrakotta-Armee. Mehrere tausend lebensgroße Soldaten und Pferde bewachen den Grabkomplex von Qin Shihuangdi. Nach den ereignisreichen Tagen erwartet die Gäste auf der Sonneninsel Hainan Entspannung pur. Kilometerlange Sandstrände, üppiges Grün im Landesinneren, ausgezeichnete Hotels und ganzjährig sommerliche Temperaturen kennzeichnen das „Hawaii des Osten“. Golfer können auf zahlreichen Plätzen ihren Lieblingssport ausüben. Die Reise findet im November sowie von Februar bis April an insgesamt acht Terminen statt.
Preisbeispiel:
· Chinas Städte und Meer, 14-tägige Bus-/Flugrundreise, *Flug ab/bis Deutschland inkl. **“Klug zum Flug“, Inlandsflüge, 12 Übernachtungen/DZ/versch. Mahlzeiten, Besichtigung und Ausflüge laut Reiseablauf, Deutsch sprechende Reiseleitung, ab 1.959 EUR pro Person.
Buchungen und weitere Informationen in rund 10.000 Reisebüros mit Meier‘s Weltreisen-Programmen oder unter meiers-weltreisen.de.
*Gegebenenfalls zuzüglich Kerosinzuschläge
**„Klug zum Flug“: Rail + Fly-Ticket 2. Klasse und öffentliche Verkehrsmittel (berechtigt zur Beförderung zum jeweiligen deutschen Flughafen und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von insgesamt 12 Verkehrsverbünden in ganz Deutschland).