Der am Golf von Mazarrón gelegene Parador de Mojácar in der Nähe von Almería hat nach umfangreichen Umbaumaßnahmen im vergangenen Juli wieder seine Türen geöffnet.
Um die aufwendige Renovierung zu realisieren, wurden in den letzten 18 Monaten mehr als 8,2 Millionen Euro in den Umbau der Inneneinrichtung und 50% des Zimmerangebots (insgesamt: 98 Zimmer) investiert.
Das bemerkenswerte Resultat ist ein Hotel, das sich perfekt in die Natur mit seiner einzigartigen Vegetation am Rande des Mittelmeers einfügt. Neben den 98 Zimmern verfügt der Parador auch über einen Swimmingpool und zwei Säle für Tagungen und Bankette mit einer Kapazität für bis zu 240 Personen. Durch den Umbau wurde ein Rahmen geschaffen, in dem die Gäste in entspannter Atmosphäre und einem durch Komfort und Qualität geprägtem Umfeld ihren Urlaub am Strand von Mojácar genießen können.
Unter paradores.de sind alle 91 Paradores online buchbar. Gleiches gilt auch für die „Días Dorados“, die um 30% günstigeren Seniorentarife für alle Gäste, die mindestens 60 Jahre alt sind. Ebenso sind hier die „Habitaciones Únicas“, die einzigartigen Zimmer der Paradores-Kette, verfügbar.
Foto: Spanische Fremdenverkehrsämter