Victoria Cruises bietet Speisen à la carte auf allen Schiffen seiner Flotte


11 Sep 2008 [09:01h]     Bookmark and Share




Neues Restaurantangebot auf Chinas längstem Fluss

Victoria Cruises, der Spezialist für Flusskreuzfahrten auf dem Yangzi, bietet auf sämtlichen Schiffen Speisen à la carte in einem zweiten Bordrestaurant auf dem Oberdeck. Damit verfügen nun alle sieben Schiffe über den gleichen Standard in Service und Verpflegung wie das allerneueste Mitglied der Flotte, die Victoria Anna.

Kulinarischen Berater von Victoria Cruises ist der aus Pforzheim stammende und in den USA lebenden Starkoch Walter Staib, der dafür sorgt, dass sich auch jene Gäste an Bord wohlfühlen, die vertraute westliche Kost bevorzugen. Die einheimischen Küchenchefs, die bereits Meister der asiatischen Kochkunst sind, wurden von Staib ausführlich in der Zubereitung „westlicher“ Gerichte geschult. Seitdem bieten die Büfetts zum Frühstück und zum Mittagessen neben chinesischen auch europäische Köstlichkeiten sowie ein abendliches Dinner mit fester Menüfolge im Hauptrestaurant, dem „Dynasty Dining Room“. Diese Art der Verpflegung ist grundsätzlich im Preis der Kreuzfahrten eingeschlossen.

Das zusätzliche À-a-carte-Angebot erfreut sich seit der Einführung auf der Victoria Anna großer Beliebtheit unter den Kreuzfahrtgästen. Die Gäste, die den À-la-carte-Service in Anspruch nehmen, können auch ihr Frühstücks- und Mittagsbüfett im gleichen Restaurant genießen. Alternativ kann sich der Gast auch erst an Bord – je nach Lust und Laune – für das Speisen à la carte entscheiden und zahlt dann die Preise für die gewählten Gerichte gemäß der Speisekarte.

Neben der Victoria Anna fahren auf dem Yangzi die Victoria Katarina, Victoria Empress, Victoria Prince, Victoria Queen, Victoria Star und Victoria Rose. Die ersten sechs dieser Schiffe gehören zur „Premier“-Klasse und sind entweder fabrikneu oder wurden in den letzten Jahren von Grund auf erneuert. Sie werden höchsten Ansprüchen an Komfort und Service gerecht und erfüllen internationale Sicherheitsnormen. Sechs Schiffe der Flotte wurden von der staatlichen Fremdenverkehrsbehörde (CNTA) aufgrund ihrer Ausstattung, ihres Angebots und ihrer Sicherheit mit der höchsten Bewertung, nämlich fünf Sternen, ausgezeichnet.

Im April 2009 wird Victoria Cruises ihre Flotte um das neue Flagschiff Victoria Jenna erweitern. Ab 26. April 2009 wird die Victoria Jenna das größte und luxuriöste Schiff auf dem Yangzi sein. Victoria Cruises bietet eine Vielfalt von Reisemöglichkeiten mit Touren zwischen vier und neun Tagen Dauer an.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*