Die Region feierte mit ihrem Flughafen: Rund 15.000 Gäste bei der Frankfurter Airport Night


29 Nov 2008 [17:02h]     Bookmark and Share


Die Region feierte mit ihrem Flughafen: Rund 15.000 Gäste bei der Frankfurter Airport Night

Die Region feierte mit ihrem Flughafen: Rund 15.000 Gäste bei der Frankfurter Airport Night



Als Flughafenchef Prof. Dr. Wilhelm Bender vorgestern Abend die dritte Airport Night offiziell eröffnete, freute er sich über die vielen tausend Besucher aus dem Umland, die bereits in den Terminals unterwegs waren.

Frankfurt am Main – Schon am Vormittag hatte sich die treue Fan-Gemeinde von Mark Medlock eingefunden, um auf den abendlichen Auftritt ihres Idols zu warten . Auf der gleichen Bühne in Abflughalle B begeisterte Max Mutzke mit seiner Soul-Stimme.

Im Lufthansa-Bereich in Halle A brachten Natasha Wright, Dr. Alban und Culture Beat das Publikum mit ihren Hits zum Tanzen und ließen die Zeiten der legendären Flughafendiskothek Dorian Gray wieder aufleben. Die Texte der Songs aus den 90er Jahren wurden von den Zuschauern begeistert im Chor angestimmt.

An der Condor-Bühne gab es am späten Abend beim Auftritt der Gruppen Sushiduke und Monrose kein Durchkommen mehr.

Von den insgesamt 15.000 Gästen haben 3.600 das Angebot der Fraport für die kostenlosen Vorfeldrundfahrten genutzt und viele glückliche Gewinner zogen mit Gutscheinen für Europa- und Fernost-Flüge nach Hause.

Mit der Airport Night präsentierte sich der Flughafen nicht nur als internationales Tor zur Welt, sondern auch als spannender Erlebnisort für seine Nachbarn in der Region mit Party, Shopping und Gastronomie.

Foto: Fraport AG







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*