Die Hotelkette Horse21 gewinnt ihr zweitausendstes Hotel


04 Dez 2008 [11:13h]     Bookmark and Share


Die Hotelkette Horse21 gewinnt ihr zweitausendstes Hotel

Die Hotelkette Horse21 gewinnt ihr zweitausendstes Hotel



Die Hotelmarke Horse21 zieht mehr und mehr Hotels zur Kooperation hinzu. Innerhalb des letzten Monats hat die Hotelkette Horse21, wie üblich, einige neue «Glieder» gewonnen. Heutzutage erreicht die «Länge» der Horse21-Hotelkette 2000 Hotels.

Die niederländische Gesellschaft HORS B.V./Horse21* kennt man auf dem Hotelmarkt durch das System der Online-Hotelreservierung Horse21. Außerdem, seit 1999, entwickelte das System Horse21 eine eigene Hotelkette, deren Hotels im Reservierungskatalog auf der Seite http://catalogue.horse21.de dargestellt sind. Täglich schließen sich an die Hotelkette Horse21 fünf oder sechs neue Hotels an. Bei der Reservierung der Horse21-Kettenhotels gewinnt der Kunde die Möglichkeit, bis 40 Prozent zusätzlicher Ermäßigungen zu erhalten. Das ist dadurch möglich, dass die meisten Hotels mit der Horse21-Kette besondere Ermäßigungs-Abkommen geschlossen haben.

 

Die Hotels, die sich an die Horse21-Kette anschließen, erhalten, andererseits, mehr Chancen, sich einen Kunden zu gewinnen, denn Horse21-Hotels erscheinen in den ersten Zeilen des Suchergebnisses und sind sehr begehrt bei den Benutzern der Seite http://catalogue.horse21.de .

 

Die Kooperationsbedingungen für Hotelbesitzer, die ihre Hotels an die Horse21-Kette anschließen wünschen, sind unter http://catalogue.horse21.de/ForHotels/RegisterHotel.aspx?lang=de erreichbar.

 

Über Horse21: Das System der Online-Hotelreservierung Horse21 – Projekt der niederländischen Gesellschaft HORS B.V. – surft auf dem Markt der Internet-Buchung seit mehr als 7 Jahren. Jetzt sind auf der Webseite http://catalogue.horse21.de mehr als 77000 Hotels buchbar.

* Horse21 (oder Horse XXI) und alle (Sub-) Systeme sind Eigentum von HORS B.V.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*