Sambia mit seiner großartigen Flora und Fauna bietet die perfekten Motive für Hobby- und Profifotografen. Wer seine Fotografierfähigkeiten verbessern möchte und gleichzeitig eine der schönsten Landschaften Afrikas vor die Linse bekommen will, hat auch in 2009 wieder die Möglichkeit dazu – und das mit äußerst professioneller Unterstützung.
David Rodgers, bekannter Wildlife-Fotograf, wird die Teilnehmer in die Geheimnisse der Fotografier-Kunst einweihen und die Augen für oft unentdeckte Naturschönheiten öffnen. Sieben Nächte verbringen die Gäste in den Robin Pope-Unterkünften Nkwali und Nsefu, idyllisch inmitten des artenreichen South Luangwa Nationalparks gelegen. Von hier aus geht es mit der eigenen Foto-Ausrüstung in den Busch und auf die Suche nach den kleinen und großen Stars der Wildnis. Ob per Boot, Geländewagen oder zu Fuß, in den sicheren Händen eines Rangers warten unzählige Motive darauf abgelichtet zu werden.
Zwei Termine stehen bereit: 18. März und 22. Mai 2009 (jeweils sieben Nächte)
Der Preis pro Person für sieben Nächte inklusive Inlandflüge und Transfers, allen Aktivitäten, Unterbringung, Vollpension, Bar, Wäscheservice und Nationalparkgebühren beträgt 3.996 US Dollar
Foto: Kleber PR Network