Vorfreude inklusive: Beim Onlineportal weg.de genießen Kunden ihren Urlaub bereits bevor er anfängt. Den neuen Markenkern und Claim „Vorfreude inklusive“ inszeniert die weg.de-Betreibergesellschaft COMVEL in ihrer aktuellen Frühbucherkampagne.
München – Mit einem Bruttomediavolumen von rund 4 Millionen Euro wird der neue Claim von weg.de ab Ende Dezember 2008 mit hochwertigen TV-Spots, Außenwerbung und Bannerkampagnen eingeführt. Motivisch werden dabei verschiedene weg.de Zielgruppen beim Buchen in Szene gesetzt und zeigen ihr persönliches ‚Vorfreude-Ritual‘. Mit der neu entwickelten Kampagne unterstreicht weg.de seinen Anspruch, Qualitätsführer unter den Online-Reiseportalen zu sein.
Kreiert und produziert wurde die Kampagne von der Inhouse-Agentur COMVEL Media unter Leitung von Jan Valentin. Verantwortlich für den TV-Spot zeichnet sich cream film productions (München/Hamburg) mit Regisseurin Eva Zillekens und das FFF-Consulting erfolgte durch Christiane Seifert.
Ein weiteres Element der Kampagne ist die Microsite vorfreude-inklusive.de mit einer Mischung aus Kampagneninfos, Reiseangeboten und redaktionellen Inhalten rund um die Themen Vorfreude und Urlaub.