Lust auf Leichtathletik? Ab nach Berlin!


24 Apr 2009 [10:02h]     Bookmark and Share


Lust auf Leichtathletik? Ab nach Berlin!

Lust auf Leichtathletik? Ab nach Berlin!



Ameropa legt Berlin-Reisen für Sportfans auf – Bahnfahrt, Übernachtung und Eintrittskarte zu IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften inklusive – Tägliche Anreise vom 14. – 24. August 2009

Die Sportwelt blickt vom 14. – 24. August 2009 nach Berlin. Im Olympiastadion steigen die IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaften. Rund 2.500 Athleten aus aller Welt werden in 47 Disziplinen im Kampf um eine Medaille gegeneinander antreten, und es ist zu erwarten, dass neue Weltrekorde bisherige Bestmarken ablösen.

Das Olympische Prinzip „Dabei sein ist alles“ gilt nicht nur für die Athleten. Wer jemals live einen Rekord bejubelt oder die Emotionen einer Siegerehrung aus nächster Nähe miterlebt hat, wird diese Momente nie vergessen – ganz zu schweigen von der Spannung, wenn die Sportler aus dem eigenen Land an den Start gehen.

Ameropa macht Leichtathletik-Begeisterten folgendes Angebot: Bahnfahrt 2. Klasse nach Berlin und zurück ab/bis jedem Bahnhof der DB bei freier Zugwahl inklusive ICE, 2 Nächte im Doppelzimmer/Frühstück im 3-Sterne-S Mercure Hotel Berlin City West und die Eintrittskarte zu den Leichathletik Weltmeisterschaften am Tag nach der Anreise (pro Person mit BahnCard 269 Euro, ohne BahnCard 284 Euro). Reisebeginn ist täglich vom 14. – 24. August 2009.

Wer länger Berliner Luft schnuppern möchte, um sich die vielen Sehenswürdigkeiten anzuschauen, einzukaufen, eine Spreefahrt zu machen und abends durch die Kneipen zu bummeln, kann die Reisen tageweise verlängern (pro Person/Nacht im Doppelzimmer/Frühstück 66 Euro).

Nähere Informationen und Buchung ab sofort im Reisebüro, in DB Reisezentren und DB Reisebüros am Bahnhof sowie unter ameropa.de.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*