Neuer Marktplatz im Terminal 2 eröffnet


12 Jun 2009 [14:01h]     Bookmark and Share




Die Fraport AG setzt konsequent ihre Strategie zur Vergrößerung des Retail-Angebots am Flughafen Frankfurt um. Besuchern und Fluggästen steht ab sofort im Terminal 2 ein neuer Marktplatz zur Verfügung.

Frankfurt am Main – Die zentral gelegene, mehr als 1.000 Quadratmeter große „Shopping Plaza“ befindet sich im öffentlichen Bereich der Ebene 2 – dort, wo sich die Wege zur SkyLine Bahn, zu den Check-In Hallen D und E sowie zur Besucherterrasse kreuzen. Die von der Glasfront des Terminals begrenzte Plaza ist lichtdurchflutet und aufwändig mit Parkettboden und Steinfassaden gestaltet.

Der täglich von 7 bis 22 Uhr geöffnete Marktplatz ist in seinen Angeboten gleichermaßen auf die internationalen Passagiere wie auf die zahlreichen Besucher zugeschnitten und bietet einen ausgewogenen Mix an Fashion, Accessoires und Reisebedarfsartikeln.

Zum exklusiven Charme der Shopping Plaza gehört die dänische Modeschmuckmarke „Pilgrim“, die hier ihren ersten und einzigen Monobrand-Store auf einem deutschen Flughafen führt. Ein Shop von „Virgin“ hält eine Kombination aus Musik- und Multimedia-Angeboten, Büchern und interessanten Presseprodukten aus aller Welt bereit. Die Marken „Boss“ und „Tommy Hilfiger“ werden gemeinsam in einem Store präsentiert, den die Gebr. Heinemann betreiben. Sonnenbrillen aller Preiskategorien, außerdem einen Reparatur- und Beratungsservice gibt es bei „Sunglasses“, und auch eine Flughafenapotheke findet sich auf der Shopping Plaza – die „Metropolitan Pharmacy“ mit Artikeln rund um Gesundheit, Schönheit und Wellness.

Im Herbst ist die Eröffnung weiterer Stores vorgesehen. Bei „Le Pain Quotidien“ werden die Kunden dann knusprige Brotvarianten, Sandwiches, Kuchen und kleine Gerichte für zwischendurch erhalten, und „3 frogs & a Crown“ bietet trendige Streetwearelabels an, darunter Marken wie Diesel, G-Star, George Gina & Lucy, La Martina, Converse etc.

Die neue Shopping Plaza ist nicht nur ein ersichtlicher Gewinn für Terminal 2, sondern eine Steigerung der Servicevielfalt und Aufenthaltsqualität des Flughafens insgesamt.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*