Die Wiege der Evolution entdecken


03 Sep 2009 [17:20h]     Bookmark and Share


Die Wiege der Evolution entdecken

Die Wiege der Evolution entdecken



Neu: Auf den Spuren von Charles Darwin durch Ecuador

Frankfurt – Einmal dort hinreisen, wo sich Leguane, Seelöwen und Blaufußtölpel gute Nacht sagen. Mit der neuen Rundreise von Meier’s Weltreisen können Urlauber nun direkt auf den Galapagos-Inseln auf den Spuren von Charles Darwin wandeln und die Wiege der Evolution hautnah erleben. Der enge Kontakt zur einzigartigen Tier- und Pflanzenwelt und die Möglichkeit der Tierbeobachtung hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck.

Meier’s Weltreisen kombiniert in der zehntägigen Flug- und Busrundreise die Highlights Ecuadors. Besucher entdecken neben den drei größten Galapagos-Inseln – Isla Santa Cruz, Isla Floreana und Isla Isabela – auch die schönsten Höhepunkte des ecuadorianischen Festlands und erhalten einen umfassenden Einblick in die Kontraste des kleinen Landes am Äquator. Dazu gehört der Besuch der auf 2.850 Metern gelegenen Hauptstadt Quito und des Äquatordenkmals „Mitad del Mundo“ (Mitte der Welt) zum exklusiven Programm. Die Besichtigung des weltberühmten Kunsthandwerksmarkt von Otavalo und die Fahrt im Zug, dem so genannte „Autoferro“ von Ibarra nach Salinas, runden die Tour ab.

Preisbeispiel: „Auf den Spuren von Charles Darwin“, zehntägige Flug- und Busrundreise, 9 Übernachtungen/DZ in Mittelklassehotels, Mahlzeiten lt. Programm, Flug ab/bis Deutschland inkl. **“Klug zum Flug“, Fahrten in teilweise klimatisierten Bussen und Fahrzeugen, örtliche deutsch sprechende Reiseleitung, ab 3.139 EUR pro Person.

Buchungen und weitere Informationen in rund 10.000 Reisebüros mit Meier‘s Weltreisen-Programmen oder unter meiers-weltreisen.de.

Foto: Ein Magnet für Tierliebhaber und Naturbegeisterte. Die Galapagos-Inseln beherbergen unzählige Tierarten, die einmalig nur dort vorkommen. / Dertour

**“Klug zum Flug“: Rail + Fly-Ticket 2. Kl. und öffentliche Verkehrsmittel (berechtigt zur Beförderung zum jeweiligen deutschen Flughafen und zurück mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von insgesamt 12 Verkehrsverbünden in ganz Deutschland).







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*