Auf dem Internetportal www.reise.de können Urlauber ab sofort auch Mietwagen buchen.
Dafür arbeitet reise.de mit dem international erfolgreichen Vermittler www.autoeurope.de zusammen. Auto Europe ist exklusiver Mietwagenpartner und bietet mehr als 7.000 Anmietstationen weltweit.
Ob Ibiza oder Mauritius, Australien oder Kalifornien – erst ein Auto macht Urlauber unabhängig und mobil. Wer seinen Urlaub über reise.de bucht, gelangt über den entsprechenden Button mit nur einem Klick zu den Mietwagenangeboten von www.autoeurope.de.
„Endlich können wir unseren Kunden sämtliche Urlaubs-Bausteine bieten, von Flügen, über Hotels und Pauschalreisen bis eben hin zum Mietwagen. Wir sind froh, einen Profi wie Auto Europe als Partner gewonnen zu haben und freuen uns über die Partnerschaft“, meldet sich Jörg Burtscheidt, Geschäftsführer der Poolside Reise GmbH zu Wort.
Über Auto Europe
Auf www.autoeurope.de können weltweit Autos mit Best-Price-Service, d. h. günstigster Preis zum besten verfügbaren Service, angemietet werden. Buchungen können schnell, einfach und auch kurzfristig auf der Website oder über die gebührenfreie Hotline 0800-5600333 (D/A/CH) getätigt werden. Umbuchungen und Stornierungen sind bis 48 Stunden vor Abholung kostenlos. Weltweit stehen den Kunden von Auto Europe über 7.000 Stationen internationaler und lokaler Mietwagenfirmen zur Verfügung.
Über Reise.de
Reise.de ist eine Marke der Poolside Reise GmbH, München. Das junge Unternehmen hat sich vorgenommen, das Thema „Reise“ im Internet aus Kundensicht intuitiver, einfacher und inspirierender zu gestalten. Das Portal www.Reise.de bietet Urlaubern heute schon ein vielfältiges Reise-Angebot: Pauschalangebote, Wellness-Urlaube, Events oder Kreuzfahrten sind ebenso sicher online buchbar wie Flug-Schnäppchen oder Hotel- und nun auch Mietwagen-Angebote.
Die Poolside Reise GmbH ist ein Unternehmen der Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck, Stuttgart. Die Verlagsgruppe Georg von Holtzbrinck bringt unter anderem Publikationen wie „Die Zeit“, „Handelsblatt“ oder „Wirtschaftswoche“ heraus und betreibt neben klassischen Buchverlagen auch eine große Anzahl renommierter Online-Plattformen.
Foto: © Christian Wohlt