Steigenberger und InterCityHotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden belohnen ihre Gäste mit Payback Punkten: In den Hotels der deutschen Hotelgruppe erhalten Mitglieder des marktführenden Bonusprogramms pro Zimmer und Aufenthalt mindestens 500 Punkte in den Steigenberger Hotels and Resorts beziehungsweise 250 Punkte in den InterCityHotels
München, Frankfurt – „Der Entschluss der Steigenberger Hotels and Resorts und der InterCityHotels, sich dem Kreis der PAYBACK Partnerunternehmen anzuschließen zeigt, wie erfolgreich das Programm auch im Bereich Reise und Touristik funktioniert“, so PAYBACK Geschäftsführer Bernhard Brugger. „Durch die Partnerschaft mit Deutschlands größtem Bonusprogramm werden wir für unsere erfolgreichen Hotelmarken neue Gästekreise erschließen“, ist André Witschi, Vorstandsvorsitzender der in Frankfurt ansässigen Steigenberger Hotels AG, überzeugt.
Mit diesen beiden renommierten Partnern aus der Hotelbranche baut PAYBACK sein Reise-, Freizeit- und Touristik-Angebot weiter aus. Zu den bisherigen Partnern in diesem Bereich zählen u.a. Europcar, Condor und Germanwings sowie das Vielfliegerprogramm Miles & More. Insgesamt können PAYBACK Kunden bereits bei knapp 250 Unternehmen Punkte sammeln.
Über die Steigenberger Hotel Group (Selbstdarstellung):
Die Steigenberger Hotels AG ist eine der führenden Hotelgesellschaften in Europa. Seit fast 80 Jahren steht der Name Steigenberger für europäische Spitzenhotellerie, für Qualität und Solidität – ein traditionsbewusstes Unternehmen mit unverwechselbarer Identität. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main ist heute mit 79 Hotels der Marken Steigenberger Hotels and Resorts und InterCityHotel in Deutschland, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und Ägypten vertreten.
Über Payback (Selbstdarstellung):
Deutschlands größtes und beliebtestes Bonusprogramm Payback ist seit dem Jahr 2000 im Markt, inzwischen verfügen über 60 Prozent der deutschen Haushalte über eine Payback Karte, 83 Prozent der Bevölkerung kennen die Marke Payback. In den Geldbörsen der Deutschen hat sich die Karte laut einer Emnid-Studie ihren festen Platz erobert: Sie steckt gleich nach der EC- und der Krankenversicherungskarte auf Platz 3. Im Jahr 2008 betrug der Wert der gesammelten Punkte 150 Mio. EUR, 90 Prozent davon wurden von den Mitgliedern wieder eingelöst.
Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net