Neue Wander-Studienreisen ins Baltikum, nach Israel und Vietnam. Mehr Flexibilität durch Extratouren.
Frankfurt – Drei neue Wander-Studienreisen hat Studiosus im Angebot. Neben dem Baltikum und Vietnam können Aktivurlauber jetzt auch das Heilige Land mit dem Marktführer entdecken. In rund zwei Wochen verbindet die Reise „Israel zwischen Golan und Negev“ dabei Natur- und Kulturgenuss.
Auf dem Programm stehen vorwiegend mittlere Wanderungen von bis zu fünf Stunden Dauer, etwa Touren in der Negev-Wüste und durch die Hügel Galiläas zum See Genezareth. Zudem haben die Reisenden auf von Studiosus vorbereiteten „Extratouren“ immer wieder die Möglichkeit, sich vom geführten Gruppenprogramm auszuklinken. Das verspricht mehr Freiraum und Flexibilität auf der Reise. Eine Partie Golf statt einer Runde durch die Altstadt von Akko oder River-Rafting statt einem Ausflug zu den Jordanquellen heißen unter anderem die Alternativen. Abgerundet wird das Reiseerlebnis durch Aufenthalte in Tel Aviv, am Toten Meer und in Jerusalem. Die 13-tägige Wander-Studienreise ist aktuell ab 1990 Euro im Doppelzimmer buchbar. Im Preis enthalten ist ein umfangreiches Leistungspaket mit Flug, Hotelübernachtung, Transfers, Rundreise und Halbpension. Fünf Termine im Zeitraum April bis November stehen derzeit zur Auswahl.
Studiosus ist die Nr. 1 der Studienreise-Anbieter in Europa. Die hohe Qualität der Programme, hervorragende Reiseleiter und ständige Innovationen sichern dem Münchner Unternehmen die Marktführerschaft. Das aktuelle Angebot an Wander-Studienreisen umfasst rund 100 Programme in 45 Länder weltweit. Neu in 2010: Extratouren auf allen Studienreisen.
Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net