Sich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen: „Red Carpet Week“ im ROBINSON Club Ampflwang


04 Jun 2010 [08:51h]     Bookmark and Share


Sich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen: „Red Carpet Week“ im ROBINSON Club Ampflwang

Sich einmal wie ein echtes Topmodel fühlen: „Red Carpet Week“ im ROBINSON Club Ampflwang



Glamour, Glanz, grandiose Fotos: Bei der „Red Carpet Week“ vom 25. September bis 02. Oktober 2010 im ROBINSON Club Ampflwang/ Oberösterreich dürfen sich die interessierten Gäste fühlen wie ein echtes Topmodel.

Hannover – Glamour, Glanz, grandiose Fotos: Bei der „Red Carpet Week“ vom 25. September bis 02. Oktober 2010 im ROBINSON Club Ampflwang/ Oberösterreich dürfen sich die interessierten Gäste fühlen wie ein echtes Topmodel. Image-Coach, Stylistin und Visagistin Helene Hartmann und Typberaterin Michaela Heinz, die ebenfalls ausgebildete Stylistin und Visagistin ist, weihen die Teilnehmer in die Geheimnisse der Schönheit ein und vermitteln Tipps und Tricks zu Themen wie Make-up, Styling und Kleidung. Anschließend hält der amerikanische Fotograf Marc-Pierre LeMauviel die schönsten Bilder individuell für jeden Teilnehmer in einem großen Fotoshooting fest.

In Workshops und persönlichen Einzelberatungen wird nicht nur das Posieren vor der Kamera geübt, sondern auch der individuelle Farbtyp bestimmt sowie das Make-up, die Frisur, das Outfit und die Accessoires für das große Fotoshooting festgelegt. Nach einem professionellen Styling setzt Fotograf Marc-Pierre LeMauviel die Teilnehmer facettenreich ins rechte Licht. Zum Ende der „Red Carpet Week“ erhalten die Teilnehmer eine persönliche Mappe mit ihren zehn besten Bildern sowie eine Foto-CD. Ein exquisites Gala-Menü im Spezialitätenrestaurant bildet den glanzvollen Abschluss der exklusiven Eventwoche. 

 

Foto: Carstino Delmonte/ Touristikpresse.net







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*