Noch mehr Auswahl bei FIT REISEN


27 Aug 2010 [15:26h]     Bookmark and Share


Noch mehr Auswahl bei FIT REISEN

Noch mehr Auswahl bei FIT REISEN



18 neue Hotels für Wellness- und Gesundheitsreisen

Frankfurt am Main – Neue FIT-Häuser in Deutschland, Marokko, auf Mauritius, in Österreich, Portugal, der Slowakei, in Tschechien und erstmals: Niederlande

In diesem Monat legt FIT REISEN die 180-seitige Zusatzausgabe für Herbst, Winter und Frühjahr 2010/11 auf – ergänzend zum aktuellen FIT-Jahreskatalog 2010. Darin präsentiert der Spezialveranstalter für gesundes Reisen insgesamt 18 neuen Hotels und erstmals die Niederlande als Reiseziel. FIT REISEN setzt dabei auf neue, hochwertige Wellness-Angebote in Deutschland, Marokko und auf Mauritius. In Portugal ist erstmals das führende Spa für Anti-Aging buchbar und auch die Insel Madeira lockt mit Wellness-, Fitness- und Ayurveda-Arrangements. In Osteuropa stehen mit fünf zusätzlichen Häusern in der Slowakei und Tschechien Heilkuren in Kombination mit Medical Wellness im Fokus. Die Produktpalette im Bereich Ernährung und Gesundheit ergänzen fünf weitere neue Häuser mit speziellen Konzepten von F.X. Mayr-Medizin über Detox und Fasten auf Schrothkur-Basis bis hin zu Traditioneller Chinesischer Medizin – zum Beispiel am österreichischen Wörthersee.

Darüber hinaus bereichern neue innovative Programme in bewährten FIT-Hotels das Portfolio des Frankfurter Reiseveranstalters. Zusammen mit dem Jahreskatalog 2010 stehen FIT-Gästen jetzt 343 Hotels in 33 Ländern zur Auswahl.

Im Sinne der Benutzerfreundlichkeit hat FIT REISEN in der Zusatzausgabe 2010/11 auch sein Katalog-Design um verschiedene praktische Elemente erweitert. Neben einem Button mit dem jeweils günstigsten Angebotspreis sorgt auf jeder Hotelseite eine zusätzliche Headline für noch mehr Übersichtlichkeit. In letzterer werden zu diesem Zweck die zentralen Charakteristika des auf der Seite dargestellten Hotels zusammengefasst. Ebenfalls neu ist das Label „fit Tipp“, mit dem ausgewählte Spezialangebote gekennzeichnet und damit in besonderer Weise empfohlen werden.

Foto: Carstino Delmonte/ Touritikpresse.net







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*