Hans W. Schütt übernimmt Leitung der Flughäfen in Großbritannien und Irland –
Jean-Christophe Hérault folgt als General Manager Deutschland
Jean-Christophe Hérault ist seit 1991 in der Airline-Branche tätig, seit 2002 bei Air Canada. Zuletzt hatte Hérault dort die Positionen des Sales & Marketing Manager Deutschland sowie Cargo Sales Manager Central Europe inne. In seiner neuen Funktion als General Manager wird Hérault bis auf Weiteres für die gesamte Verkaufsorganisation in Deutschland verantwortlich bleiben.
Hans W. Schütt, der bislang als General Manager Deutschland, Österreich und Schweiz tätig ist, übernimmt neue Führungsaufgaben bei Air Canada in London. Als General Manager Airports zeichnet er künftig für die Abwicklung des Flugbetriebs an den Flughäfen in Großbritannien und Irland verantwortlich. Schütt ist bereits seit fast 40 Jahren in verschiedenen Führungs-Positionen für Air Canada in Europa tätig.
Air Canada ist die führende kanadische Fluggesellschaft und Gründungsmitglied des Luftfahrtbündnisses Star Alliance. Ab Deutschland fliegt Air Canada täglich nonstop von Frankfurt nach Montreal, Toronto, Ottawa, Calgary und Vancouver sowie von München nach Montreal und Toronto. Aktuell bedient Air Canada mit mehr als 300 Flugzeugen 170 Ziele weltweit, davon 58 Destinationen in Kanada und 55 in den Vereinigten Staaten.