Frankfurts erster Kochkurs für Schwule und Lesben bestens besucht. 25 Teilnehmer bereiteten gemeinsam Drei-Gänge-Menü mit „Flirtfaktor“ zu Große Nachfrage: Neuauflage in 2012 von weiteren Kochkursen geplant.
Frankfurt am Main – Mit einem durchschlagenden Erfolg ist im Frankfurter Best Western Premier IB Hotel Friedberger Warte der erste Kennenlern-Kochkurs für Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle abgehalten worden. Unter dem Motto „Kochen unterm Regenbogen“ hatte die Event- und Schulungsküche des Vier-Sterne-Hotels zur Zubereitung eines Drei-Gänge-Menüs mit „Flirtfaktor“ und anschließendem Dinner im Restaurant „Alexander“ geladen.
„Alle 25 Teilnehmer und auch unsere Küchencrew haben sich bestens verstanden und hatten eine Menge Spaß“, so Küchendirektor Michael Nehrdich, für den es ebenfalls der erste Kurs dieser Art war. „Dabei waren die Anfragen von begeisterten Interessenten so zahlreich, dass wir fast einen zweiten Kurs veranstaltet hätten.“ Dies soll im nächsten Jahr geschehen: Für August 2012 ist eine Neuauflage von mindestens einem GLBT-Kochkursen geplant.
Foto: Emil Montenegro