Die auf den chinesischen Markt spezialisierte PR und Marketing-Agentur one billion voices hat im April ihr eigenes Büro in Shanghai eröffnet
Frankfurt – Mit dem Büro soll das Engagement in China ausgeweitet und der Kontakt zu den Fremdenverkehrsämtern der Provinzen weiter intensiviert werden. Doch auch deutsche Städte und Bundesländer sollen in ihrem Engagement in China unterstützt werden.
„Das Reiseland China ist gerade erst erwacht. Immer mehr Chinesen nutzen ihre freien Tage, um Europa zu besuchen. Da ist es wichtig, dass sich die deutschen Bundesländer und Städte früh positionieren, um von dem Boom der Touristen aus China zu profitieren“, so Sven Meyer, Geschäftsführer von one billion voices.
Das Büro im Zentrum von Shanghai organisiert daher auch Events und Roadshows in China und ist auf PR und Marketingmaßnahmen für deutsche Partner spezialisiert. Das Büro wird geleitet von Frau Liu Shuzhen, die schon große Erfahrungen im Bereich der PR und Marketing vorweisen kann und fließend Deutsch spricht und schreibt.
Foto: Carstino Delmonte