Deutsche Regierung sollte spanischem Vorbild folgen


10 Sep 2012 [18:48h]     Bookmark and Share


Deutsche Regierung sollte spanischem Vorbild folgen

Deutsche Regierung sollte spanischem Vorbild folgen



Einsparungen durch günstige Flugtickets mit Ryanair

Dublin – Ryanair, Europas führende Low Cost Airline, ruft die deutsche Regierung und Beamte dazu auf, dem Beispiel des Kostensparprogramms spanischer Politiker zu folgen. Der Präsident von Valencia, Alberto Fabra, fordert die Regierungsangestellten dazu auf, öffentliche Steuergelder nicht länger durch unnötig teure Flugreisen zu verschweden und stattdessen mit Low Cost Airlines wie Ryanair zu fliegen.

Ryanair ist die einzige europäische Airline, die die günstigsten Konditionen garantiert. Beamte und Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes sind dazu aufgerufen, sich stets für minimale Reisekosten zu entscheiden und Kosteneinsparungen zu praktizieren. Daher sollten sich alle jene stets für das Fliegen mit Ryanair entscheiden, da nur Ryanair die günstigsten Tarife anbietet. Zudem genießen Ryanair-Passagiere Vorteile wie die pünktlichsten Flüge, die wenigsten Stornierungen und Gepäckbeschädigungen.

Stephen McNamara, Head of Communication bei Ryanair, dazu: “79 Millionen Stammkunden haben sich in diesem Jahr für die günstigen Konditionen von Ryanair entschieden. Nur Ryanair bietet die unschlagbaren Tarife gepaart mit industriell führendem Kunden-Service. Wir empfehlen dem valenzischen Präsidenten, seine Regierung zu instruieren, nur zu günstigsten Konditionen zu fliegen – nur erhältlich auf www.ryanair.com. Da das Augenmerk jedes EU Staates auf Sparpolitik und Budget-Straffung liegt, wird es Zeit, dass mehr Regierungen dem Vorbild des Präsidenten von Valencia folgen.

Mit den Ryanair Angeboten, die schon ab 16 Euro buchbar sind, können Beamte die Gelder der Steuerzahler – die sie jährlich für hohe Gebühren und ständig verspätete Flüge anderer Airlines ausgeben – drastisch kürzen und stattdessen an Kliniken und Schulen, die das Geld dringender benötigen, spenden.







  • Palma.guide



Kontakt zum Verfasser der Nachricht:

[contact-form-7 id="53822" title="KontaktAutorArtikel"]




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*